Im Schönen vereinigt sich, wie im höheren Handeln überhaupt, immer Theoretisches und Praktisches.

Karl W. F. Solger
(1780 – 1819), deutscher Gelehrter

 

Dank unserer freundlichen, stressfreien und lockeren Atmosphäre bilde ich dich rasch zum sicheren und
verantwortungsbewussten Autofahrer aus,so dass Du verantwortungsbewusst die richtige Entscheidung in
jeder Verkehrssituation treffen kannst.

Durch die neusten Ausbildungstechniken, bringe ich dir die ökologische und rücksichtsvolle Fahrweise bei.

Der Unterricht erfolgt nach einem Lehrplan welcher mit einer individuellem Schülerblatt geführt wird.
Nach ein paar Fahrstunden stelle ich massgeschneiderte Lektionen zusammen, welche auf das Können des
jeweiligen Schülers abgestimmt ist. Die Kenntnisse der Schüler werden vertieft und gezielt weiter aufgebaut.
So kommst du mit viel Können und Wissen zum gewünschten Führerausweis.

Mein Ziel ist es, Ihnen eine qualitativ hochstehende Ausbildung zu bieten und dies zu einem fairen Preis.

Fahrstunden können von Montag bis Sonntag absolviert werden.

Du hast die Möglichkeit eine Vorprüfung als „Generalprobe“ absolvieren.
(Ein Fahrlehrer einer anderen Fahrschule nimmt diese Prüfung wirklichkeitsgetreu ab)

Anmeldung für Fahrsunden